Das Team der ESP
Wir sind für euch da!


Wie ging es eigentlich mit uns los? 

Wir haben auch genau an dieser Pforte gestanden wie du momentan und überlegten auch, ob es das richtige Geschäft für uns ist... NATÜRLICH!

Es geht jedem so: Es kommt der Tag, an dem man eine Entscheidung treffen sollte.
Der Tag, an dem man abwägen muss, ob man mit dem was einem geboten wird, all das hat was einem langfristig hilft, vorwärts zu kommen. 

Als die Experten Service Point im Jahr 2010 anfing, hatte keiner der drei Firmengründer damals geahnt, dass man einige Jahre später eine der größten Distributionen in Deutschland bzw. die größte Distribution in Österreich und Polen ist. Keiner von uns hätte damals darauf gewettet, dass  einige Jahre später knapp 20.000 Vertriebspartner bei uns registriert sind…

Was wir damals aber wussten war, dass wir den Energiemarkt mögen, dass er uns Spaß macht.
Und dass wir ihn „können“.

 


Geschäftsleitung


Kai Feige
CEO & Co-Founder


Volker Wiesener
CCO & Co-Founder


Andreas Ebert
CPO & Co-Founder


Sabine Wiesener 
 Prokuristin

Buchhaltung


Melanie Görbing
Buchhaltung


Eileen Kniest
Buchhaltung


Yury Gleyzer
Buchhaltung


Auftrags- & Tarifmanagement


Fabian Schweitzer
Energie


Anna-Maria Maaß
Energie


Vertriebsservice


Doris Sesar
Vertriebsservice


Heike Kniest
Vertriebsservice

Gabriel Yauno
Vertriebsservice


Marketing & IT


Nina Eberwein
Marketing


Ralf Thieme
Webentwicklung

Sören Penter
Webentwicklung